Individuelles Camper T-Shirt und Design

Eure Meinung zählt - jetzt den Campingbus Vergleich bewerten
[Gesamt: 3 Durchschnitt: 5]

Dein Abenteuer, Dein Camper, Dein T-Shirt!

Weihnachten steht schon fast wieder vor der Tür und selbst ich, der gerne was auf kurz vor knapp schiebt hat schon die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft;)

 Dieses Jahr waren wir in Rumänien und Bulgarien unterwegs und wir waren alle völlig begeistert. Wie ruhig es hier noch sein kann und wo und wie man hier noch Campen kann.

Auf der Reise durch die Karpaten kreuzte dann ein Braunbär die Straße vor uns. Einfach unglaublich!

Das Camper T-Shirt

Dieses Motiv hat sich dann in meinen Kopf eingebrannt und ich gestaltete nach unserem Urlaub ein erstes Camper T-Shirt als Geburtstagsgeschenk für Angi.

Das Camping T-Shirt kam so gut an, dass unsere Kinder auch gleich eins wollten;) und einige Freunde ging es ähnlich.

Individuelle Einzelstücke

Doch jeder hat ein anderes Campingfahrzeug und einen anderen Urlaub und womöglich einen anderen Sport, so ist mit Sven die Idee entstanden unterschiedliche Motive mit Bussen und Sportgeräten im Vorfeld zu definieren wie zum Beispiel einen VW T4 und ein Kajak im Gebirge oder einen VW T6 in den Bergen und einem Hund oder Surfbrett oder Fahrrad. So könnte jeder sein schönstes Urlaubsmotiv auf seinem T-Shirt haben oder seinem Partner schenken;)

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob Ihr vielleicht auch eins wollt. Das T-Shirt gibt es unterschiedlichen Farben und die Motive können auch in vielen verschiedenen Farben auf das T-Shirt aufgetragen werden.

 

Nachhaltige T-Shirts

Wichtig ist uns an dieser Stelle auch der ökologisch Aspekt, weswegen wir bei den T-Shirts auf Nachhaltigkeit setzen und nicht auf die billigsten.

 

Design und Druck

Uns ist es auch wichtig, dass das Design nicht irgendwie und irgendwo entsteht, sondern hier bei uns in Deutschland und und das gilt auch für den Aufdruck auf die Shirts. Das ist zwar teurer, aber das ist es uns wert.

 

Kosten für das Camper T-Shirt

Das Shirt alleine kostet ca. 15 Euro. Der individuelle Druck kostet ca. 25 Euro und die Erstellung der individuelle Campingfahrzeuge kommt natürlich noch hinzu (ich hoffe Ihr habt alle die gleichen Campingbusse). Somit können wir die Camper T-Shirts für 50-60 Euro zzgl. Versandkosten anbieten. Wer Interesse hat, kann sich gern per Mail an uns wenden info@plessner.info. Am besten mit ein paar Bildern von eurem Bus und den passenden Sportgeräten.

Um das noch pünktlich zu Weihnachten zu organisieren sollten die Shirts in der ersten Dezemberwoche noch zum Druck. Wer Interesse hat am Besten direkt melden;)

 

 

Alternative Geschenke für Camper

Für wen das Camper T-Shirt nicht als Geschenk in Frage kommt, dem habe ich hier schon mal ein paar alternative Geschenkideen für Campingfreunde zusammengestellt.

 

Was sind Eure Geschenke für Campingbus Freunde?

Einfach in einem kurzen Kommentar Eure besten Geschenke nennen, die Ihr bereits geschenkt bekommen habt oder beim Gastgeber echte Freude ausgelöst haben. Ich bin gespannt und freue mich auf Eure Ideen.

2 Kommentare

  1. Hallo, ich hätte Interesse an einem Camper T-Shirt.
    Wie vorgeschlagen der T6 mit offenem Schlafdach und Berg im Hintergrund wäre für mich OK. Mein Hobby ist Drachenfliegen, vielleicht könnte ein fliegender Drachenflieger noch ins Design mit drauf kommen, das wäre optimal.
    Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.